Gewusst?

Das ist Woody Harrelsons Frau

Woody Harrelson mit Ehefrau Laura Louie Harrelson

Der amerikanische Schauspieler Woody Harrelson gehört wohl zu den Bekanntesten und Erfolgreichsten der Welt. Schon des Öfteren war er für den Oscar und den Emmy-Award nominiert. Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Ehen hält die Beziehung des Schauspielers seit etwa 30 Jahren. Doch wer ist eigentlich die Frau an seiner Seite?

Schauspieler Woody Harrelson (60) ist schon seit etlichen Jahren in der Schauspielbranche tätig und gehört zur absoluten Hollywood-Elite. Trotz seiner krassen Familiengeschichte feierte er seinen Durchbruch 1989 mit der preisgekrönten NBC-Sitcom „Cheers“. Er wirkte acht Jahre in der Serie mit und erhielt sogar einen Emmy-Award als bester Nebendarsteller.

Privat ist der „Tribute von Panem“- Darsteller schon zum zweiten Mal verheiratet. 1985 heiratete Woody Nancy Simon. Die Ehe der beiden hielt allerdings nur zehn Monate.

2008 heiratete er dann seine ehemalige Assistentin Laura Louie Harrelson, mit der er aber schon seit Ende der Achtziger zusammen ist. Woody erzählte in einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“, dass er sich schnell in Laura verliebte, kurz nachdem er sie als Assistentin einstellte. Allerdings gestanden die beiden erst wenige Jahre später ihre Gefühle für einander.

Die beiden sind tatsächlich bis heute ein Paar, obwohl auch sie schon einige Krisen in ihrer Ehe bewältigen mussten.

Pinterest
Woody Harrelson hatte keine einfache Kindheit

Woody Harrelson: Ehefrau Laura Louie verzieh ihm Seitensprung

Eigentlich hält der Schauspieler Woody Harrelson sein Privatleben aus der Öffentlichkeit zurück. Doch im Interview mit dem „Hollywood Reporter“ packte er über ein schwieriges Erlebnis aus.

Im Jahr 2002 wurde nämlich die Beziehung zu seiner jetzigen Frau Laura Louie auf eine sehr harte Probe gestellt. Der Schauspieler lernte in einer Bar zwei Frauen kennen und nahm sie mit nach Hause. Eine weitere Frau kam mit und informierte die Presse - so machte der Seitensprung in der Öffentlichkeit die Runde.

Doch Partnerin Laura Louie reagierte überraschend ruhig: „Das muss schrecklich für dich gewesen sein, dass der ganze Scheiß rausgekommen ist“, waren ihre einzigen Worte, erzählt der Hollywood-Star im Interview. Dennoch erklärte er: „Das bedeutet jedoch nicht, dass sie nicht verletzt war.

Trotz des Vorfalls heirateten die beiden 2008 und sind bis heute zusammen. Das Ehepaar hat zudem mittlerweile drei Töchter.

Auch interessant: