• Home
  • Stars
  • „Tribute von Panem“-Star Sam Claflin: Frau, Karriere, Instagram

„Tribute von Panem“-Star Sam Claflin: Frau, Karriere, Instagram

Sam Claflin spielte in dem Film „Love, Rosie - Für immer vielleicht“ mit

In „Tribute von Panem“ begeisterte Schauspieler Sam Claflin als „Finnick Odair“ an der Seite von Jennifer Lawrence. Doch der 32-Jährige hat auch abseits von „Tribute von Panem“ eine unglaubliche Karriere hingelegt. Wir verraten euch die wichtigsten Fakten zu seinen Filmen, seiner hübschen Frau und seinem Instagram-Account. 

Sam Claflin (32) steht seit dem Jahr 2010 regelmäßig vor der Kamera. Zunächst war der sympathische Sam in acht Folgen der Fernsehserie „Die Säulen der Erde“ zu sehen. Danach stand Sam Claflin für Filme wie „Snow White and the Huntsman“, „Lost Future“ und „The Riot Club“ vor der Kamera.

„Tribute von Panem“ Sam Claflin spielt „Finnick Odair“

Außerdem verkörperte er „Philip“ in „Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten“ und „Alex Stewart“ in „Love, Rosie - Für immer vielleicht“.

Im Jahr 2014 war der heute 32-Jährige als „Finnick Odair“ im ersten Teils von „Tribute von Panem“ mit dabei. Im Jahr darauf spielte er auch im zweiten Teil der Filmreihe mit. Seit seinem Erfolg in „Tribute von Panem“ war er in Filmen wie „Ein ganzes halbes Jahr“, „Meine Cousine Rachel“ und „Die Farbe des Horizonts“ zu sehen. 

Sam Claflin ist einer der heißesten britischen Schauspieler

Sam Claflins Frau: Er ist verheiratet mit Laura Haddock

Doch bei dem Schauspieler läuft es nicht nur karrieretechnisch bestens. Sam Claflin gehört definitiv zu den heißesten britischen Schauspielern. Doch der gutaussehende 32-Jährige ist leider bereits vergeben.

Seit dem Jahr 2013 ist er mit der hübschen Laura Haddock (33) verheiratet. Die beiden sind ein wirklich schönes Paar. Und nicht nur das - Sam ist bereits Papa. Im Dezember 2015 brachte Laura Haddock das erste gemeinsame Kind zur Welt. Mittlerweile hat das Söhnchen auch schon ein Geschwisterchen. Anfang des Jahres 2018 erblickte Sams Tochter das Licht Welt. 

Sam Claflin und und seine wunderschöne Frau Laura Haddock sind seit 2013 verheiratet

Auf Sam Claflins Instagram-Account lässt Sam seine Fans an seinem Leben teilhaben. Er postet sowohl Bilder aus seinem Berufs- als auch aus seinem Privatleben. Insbesondere seine hübsche Frau Laura ist auf immer wieder auf seinen Instagram-Fotos zu sehen.