• Victoria Swarovski gab 2023 ihre Trennung bekannt
  • Die Moderatorin hatte schnell einen neuen Partner

Wer ist Victoria Swarovskis Freund? Die „Let’s Dance“-Moderatorin trennte sich nach sechsjähriger Ehe von ihrem Mann Werner Mürz. Ihr Management gab im Februar 2023 gegenüber der „Bunten“ bekannt: 

„Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen“, so das Statement. Das Paar hatte 2017 in Triest geheiratet.  

Das ist Victoria Swarovskis neuer Freund

Nach der Trennung ist Victoria Swarovski wieder vergeben. An Ostern 2023 machte sie ihre neue Liebe offiziell. Sie teilte ein Bild auf Instagram, das sie auf einem Berg sitzend neben einem Mann zeigt.  

Die beiden sitzen innig nebeneinander und blicken in die Ferne. Es handelt sich dabei um Mark Mateschitz. Er ist ebenfalls Österreicher und der Sohn von dem ehemaligen Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz (†78), der 2022 verstorben ist.  

Der neue Partner der Swarovski-Tochter ist damit zwar kein Unbekannter, lebt aber sehr zurückgezogen und steht im Gegensatz zu ihr nur selten in der Öffentlichkeit.  

Auch interessant:

Victoria Swarovski und ihr Freund: Sie genießen ihr Glück für sich

Victoria Swarovskis Freund möchte seine Privatsphäre weiterhin schützen und damit auch die Beziehung. Das Instagram-Profil des Red-Bull-Erben ist privat.

Die Moderatorin scheint diese Einstellung zu teilen und hält sich mit Details zu ihrem neuen Freund bedeckt. Ihr Statement gegenüber RTL zur Beziehung lautete schlicht: „Ich bin glücklich. Mehr sage ich dazu nicht.“