• Die neue „Let's Dance“-Staffel startet
  • Hier treffen Victoria Swarovski und Amira Pocher aufeinander
  • Die Moderatorin hat schon mal verraten, was sie von Oliver Pochers Frau hält

„Let's Dance“ startet in eine neue Runde und dieses Mal ist auch Amira Pocher (29) mit von der Partie. Die Moderatorin traut sich 2022 aufs Parkett, vor die Jury und eben auch vor die Moderatoren. Victoria Swarovski (28) hat sich schon vorab eine Meinung über die Frau von Oliver Pocher gebildet. Was hält sie wohl von Amira?

Das hält „Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski von Amira Pocher

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski war bei „Ein Promi, ein Joker“ von RTL zu Gast und äußerte sich über die „Let's Dance“-Teilnehmerin 2022. So beantwortete sie die Frage, ob sie sich auf einen Promi besonders freue – ihre Wahl fiel auf Amira. Dazu erklärte Victoria Swarovksi: „Sie hat gesagt, sie ist wahnsinnig aufgeregt. Doch ich habe ihr gesagt, dass sie das locker hinbekommt. Du bist eine Rampensau, eine Österreicherin.“

Auch interessant:

Die beiden Frauen sind auch privat befreundet, kein Wunder, dass Victoria ihre Landsfrau besonders unterstützt. Wie Amira Pocher sich beim Tanzen schlägt, erfahren wir dann ab dem 18. Februar jeden Freitag um 20.15 Uhr auf RTL bei „Let's Dance“.

Pinterest
Amira Pocher