• Jana Ina Zarrella engagiert sich mit Fressnapf für den Tierschutz
  • Mit Ehemann Giovanni ist sie schon 18 Jahre lang liiert 
  • Das ist ihr Liebes-Geheimnis 

Jana Ina Zarrella (45), die sich schon seit Jahren für den Tierschutz engagiert, ist die berühmte Markenbotschafterin des Unternehmens Fressnapf, dessen Mitarbeiter sich auch nach dem Job noch liebevoll um Tiere kümmern. Eine davon ist Katja aus Rheine, die von Jana Ina Zarrella zu Hause besucht wurde. Nach dem Besuch, der die Moderatorin nachhaltig beeindruckte, hat „Promipool“ mit ihr gesprochen.

Jana Ina und Giovanni Zarrella: DAS ist ihr Liebesrezept

Jana Ina und Giovanni Zarrella (44), die sich 2004 kennengelernt haben, sind schon seit über 18 Jahren ein Paar. Eine Gemeinsamkeit, die die beiden teilen, ist die Liebe zu Tieren. Doch nicht nur die hält das Traumpaar zusammen.

Auch interessant: 

Jana Ina verriet im Interview mit „Promipool“, was ihrer Meinung nach „das Allerwichtigste in einer Beziehung“ ist: „Ich glaube, die Basis unserer Beziehung ist auf jeden Fall Respekt. Wir respektieren uns sehr, wir unterstützen uns auch gegenseitig sehr. Das ist so, dass wir echt stolz aufeinander sind und unsere größten Unterstützer und Fans sind.“

Ein Tipp, damit das auch so bleibt, kann Jana Ina Zarrella allen für eine lange glückliche Beziehung nur ans Herz legen: „In 18 Jahren haben wir uns nie böse Wörter gesagt. Auch wenn man mal schlechte Laune hat oder Streit – wir gehen nie unter die Gürtellinie und das ist echt wichtig in einer Beziehung. Ein Mensch, den du liebst, wirst du nie schlecht behandeln wollen. Das muss man immer im Kopf haben!“