• Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2005 verheiratet
  • Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder
  • So hat sich das Paar kennengelernt

Jana Ina Zarrella moderierte schon Dating-Shows wie „Love Island“ und „Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe“. Doch sie selbst hat ihren Partner fürs Leben schon längst gefunden. 2005 heiratete sie ihren Giovanni. Seither sind die beiden unzertrennlich. Doch wie hat sich das Paar eigentlich kennengelernt?

Gegenüber RTLZWEI verrät die Moderatorin, wie sie und Giovanni sich damals über den Weg gelaufen sind: „Wir haben uns schon bei unterschiedlichen TV-Formaten getroffen, aber richtig kennengelernt haben wir uns 2004 bei einem Charity TV-Event.“

Giovanni Zarrella hat Jana Ina bei Party geholfen

Dort soll Giovanni ihr aus einer unangenehmen Situation geholfen haben: „Ich war am Tanzen und ein Typ wollte unbedingt mit mir tanzen und der war sehr, sehr anstrengend. Giovanni hat die Situation gesehen und mich sozusagen gerettet aus dieser Situation. Aber statt zu gehen, ist er bei mir geblieben und wir haben etwa vier Stunden lang getanzt. Es hat Spaß gemacht, aber mehr wurde an diesem Abend daraus nicht.“

Doch an einen Abschied war nicht zu denken. Die beiden trafen sich wieder: „Am Anfang, als wir uns kennengelernt haben, haben wir uns tatsächlich drei Wochen lang fast jeden Abend getroffen, sind spazieren gegangen ohne, dass irgendwas passiert ist. Er hat mich immer begleitet, als ich mit meinem Hund Gassi gegangen bin abends. Drei Wochen lang war er schon sehr geduldig, immer mit mir Gassi zu gehen. Es war schön. Es war eine wirklich schöne Kennenlernzeit.“

Auch interessant:

Für die Moderatorin war jedoch sehr früh klar, dass Giovanni der Mann fürs Leben ist: „Nach zwei Monaten habe ich mit meiner Mutter telefoniert in Brasilien und ich habe ihr gesagt: 'Mama, es kann sein, dass ich mich irre, aber ich habe das Gefühl, ich habe den Mann meines Lebens kennengelernt' - und das nach zwei Monaten! Es hat sich schon besonders angefühlt und ich hatte nicht unrecht.“

Bis heute sind die zwei ein Herz und eine Seele. Eine heftige Auseinandersetzung soll es zwischen den beiden noch nie gegeben haben, wie Jana Ina weitererzählt. Das Geheimnis ihrer Liebe: „Wir haben sehr viel Respekt voreinander. Wir unterstützen uns extrem. Wir sind ein tolles Team. Wir sind unsere größten Fans, aber auch unsere größten Kritiker. Das ist das A und O in unserer Beziehung: dass wir uns Respekt geben und dass wir uns Freiraum geben, damit der andere sich entfaltet auch als Mensch, was ganz wichtig ist. Es funktioniert und wir sind jetzt seit über 17 Jahren sehr glücklich miteinander.“