• Danni Büchner verrät das Geheimnis ihres Abnehm-Erfolgs
  • So streng ist ihre Diät
  • Doch es gibt ein Problem

Danni Büchner (44) zeigt sich gerne in figurbetonten und knappen Looks. Dabei fällt auf: Bei der TV-Auswanderin purzeln die Pfunde.

Danni Büchner ehrlich: „Ich bin der größte Sportmuffel“

Wie hat Danni Büchner das geschafft? „Ich habe einige Zeit auf meine Ernährung geachtet und habe ab und an zu viel Stress“, so Danni gegenüber „Bild“. Sie habe eine Zeit lang auf Süßigkeiten sowie Schweinefleisch verzichtet und sich viel von Obst und Wasser ernährt.

Von einer Sache kann sie allerdings nur schwer die Finger lassen: „Meine größte Schwäche ist allerdings Brot, aber da verzichte ich zumindest abends drauf.“ 

Mit Bewegung hat es das TV-Gesicht allerdings nicht so und auch wenn sie mit der Ernährungsumstellung etwas Gewicht verloren hat – ganz so gesund ist das alles nicht, denn manchmal isst sie fast nichts. „Ich bin nach wie vor der größte Sportmuffel. Ich versuche, bewusster zu essen, manchmal gibt es aber Tage, an denen ich kaum was esse.“

Auch interessant:

Promi Quiz

Wann hat Danni Büchner Geburtstag?

Danni Büchner spricht offen über schwierige Zeiten

Vor vier Jahren ist Danni Büchners Ehemann Jens (†49) gestorben. Für die Familie war das ein schwerer Schicksalsschlag, der natürlich viel Kraft kostete. Danni Büchner hat eine krasse Transformation gemacht. Doch bei Social Media erreichen sie immer wieder negative Kommentare zu ihrer Figur.

Diese haben allerdings mit konstruktiver Kritik meist wenig zu tun, sondern sind oft reine Beleidigungen. Aber Danni Büchner kontert immer ihren Hatern. „Vier Jahre, in denen ich viel einstecken, aber vor allem meine innere Mitte wieder finden musste“, verrät Danni. Diese Umstände haben sie dazu bewegt, an ihrem Körper und ihrem Lifestyle zu arbeiten, sodass sich Danni Büchner jetzt schlank in XS-Shorts zeigt.