Daniela Katzenberger (31) hat auf Instagram mittlerweile 1,1 Millionen Follower. Die TV-Blondine, die auch mal Kim Kardashian veräppelt, unterhält ihre Fans regelmäßig mit witzigen Posts, wie ihren absurden Instagram-Realitäts-Vergleich.

Daniela Katzenberger: Instagram ist nicht das wahre Leben

Dabei postet Daniela Katzenberger, die mit ihren heißen Kurven schon Schlagzeilen machte, zwei Bilder von sich beim Fahrradfahren. Eines sieht wie das typische Instagram-Bild aus: gut beleuchtet, knackige Pose und top gestylt. Das andere sieht so gar nicht perfekt aus: hochroter Kopf, schlechtes Licht und unvorteilhafter Bildausschnitt.

Das ist allerdings nicht das erste mal, dass Daniela Katzenberger sich über die Fake-Kultur von Instagram lustig macht. Die Fotos und weitere seht ihr im Video.

Daniela Katzenberger tätowierte ihre Augenbrauen

Die „Katze“ hat sich stark verändert

Daniela Katzenbergers Augenbrauen damals und heute