Sie ist Daniela Katzenberger (32) wie aus dem Gesicht geschnitten. Nur die Haarfarbe, die ist anders. Die Katze postete am Samstag ein Foto auf Instagram, das ihre Fans stutzen lässt.  

Auf dem Bild sieht man rechts ein Foto der strahlenden Daniela und links...gleich noch eines? Das ist doch nicht tatsächlich die heimliche Zwillingsschwester des Reality-Show-Stars? 

Daniela Katzenberger hat eine Doppelgängerin 

Nein. Es handelt sich bei der Brünetten nicht um Danielas Schwester, sondern um die serbische Sängerin Ana Sević (33). Und die sieht der Blondine wirklich zum Verwechseln ähnlich! 

Das findet auch Daniela Katzenberger selbst. Unter ihren Post schreibt die 32-Jährige: „Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass jeder Mensch einen Zwilling hat. Oh mein Gott!“ 

Und auch die Follower der Katze trauen ihren Augen nicht. So schreibt eine Instagram-Userin beispielsweise: „Ich dachte gerade du hast einfach sehr spät bei der 10 years challenge mitgemacht und das links bist du vor zehn Jahren! Wie verrückt!“