• Home
  • Stars
  • Doppelgänger der Stars: Das sind die Besten
10. Mai 2018 - 12:44 Uhr / Milena Auer
Zum Verwechseln ähnlich

Doppelgänger der Stars: Das sind die Besten

Kate Middletons und Prinz Williams Doubles: Heidi Agan und Simon Watkinson

Hollywood-Stars werden alltäglich von Fans und Paparazzi verfolgt. Aber nicht nur ihnen geht es so, sondern auch deren Doppelgänger geraten oftmals in die Bredouille. Wie täuschend echt manche Star-Doubles nämlich aussehen, zeigen wir euch im Video. 

Wie enttäuschend muss es für Fans wohl sein, auf ihre großen Idole zu treffen, nur um dann herauszufinden: Das ist ja gar nicht der, der es zu sein scheint.  

Bei der Ähnlichkeit, die die Doppelgänger in unserem Video zu den Stars haben, passiert das nämlich bestimmt nicht selten. 

Doppelgänger der Cambridges und Co. - Die besten Star-Doubles

Auf die Doubles von Herzogin Catherine (36) und Prinz William (35) ist sogar die Presse schon hereingefallen. So gab es bereits einige erschütternde Schlagzeilen über das royale Traumpaar – zum Glück alles nur Zeitungsenten.  

Mit Sicherheit den süßesten Doppelgänger hat aber Prinz George (4). Im Video seht ihr, wie der kleine Junge namens Tommy auf seinen berühmten Zwilling reagiert und wen man noch glatt mit einem Star verwechseln könnte.