• Daniela Katzenberger posiert gerne freizügig auf Instagram
  • Die Blondine verrät, was ihre Familie davon hält
  • Außerdem gibt sie ihren Fans Tipps

Ob mit Orangenhaut auf einer riesigen Orangen-Matratze im Pool oder ungeschminkt und ohne Extensions – Daniela Katzenberger ist auf Instagram immer für einen Spaß zu haben. Oft zeigt sich die Katze auch richtig freizügig im Bikini. Kostet das die Kultblondine viel Überwindung? 

„Ich poste, wenn ich Lust dazu habe. Vieles kommt mir einfach spontan in den Sinn und ich verstelle mich nicht. Wenn ich Lust habe, nackig im Pool zu plantschen, mache ich das und poste das auch mal. Genauso wenn ich morgens aufwache und meine Augenringe bis zu den Kniekehlen hängen“, erklärt sie lachend gegenüber „Promipool“. 

Auch interessant:

Auch wie ihre Familie ihre Schnappschüsse findet, verrät sie im Interview: „Meine Familie unterstützt mich in allem, was ich tue. Lucas macht einige meiner Fotos ja auch. Wir haben sehr viel Spaß, wenn er mal wieder einen meiner verrückten Einfälle umsetzen soll.“ 

Daniela Katzenbergers Tipps für mehr Selbstbewusstsein

Doch nicht jeder ist so selbstbewusst wie Daniela Katzenberger und fühlt sich auch in seinem Körper so wohl. Dafür hat Daniela, die dieses Jahr ihren eigenen Adventskalender herausgebracht hat, jedoch einige Tipps: „Macht vor allem das, worauf ihr Lust habt. Wenn ihr zum Sport gehen möchtet, tut es. Wenn ihr keine Lust habt, bleibt mit dem Bobbes auf der Couch, esst Schokolade und schaut Fernsehen. Aber immer alles in Maßen machen, sich aber auch nichts verbieten.“  

„Das Leben soll schließlich schön sein und kein permanentes Kalorienzählen oder jedem Trend Hinterhergerenne. Und wenn ihr für eure Figur blöde Sprüche bekommt, da rein und auf der anderen Seite wieder raus. Wenn man aufhört, nur auf andere zu hören und es jedem recht machen zu wollen, fühlt man sich automatisch wohler. Wahre Schönheit kommt von innen und nicht, weil man 10 Gramm weniger wiegt.“