• Home
  • Stars
  • Daniel Radcliffe: Das ist seine Freundin Erin Darke

Daniel Radcliffe: Das ist seine Freundin Erin Darke

Daniel Radcliffe und Erin Darke sind glücklich verliebt
5. September 2020 - 18:31 Uhr / Tina Männling

„Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe ist schon seit Längerem vergeben – und zwar an die Amerikanerin Erin Darke. Wir stellen euch die Freundin des ehemaligen Kinderstars vor. 

Die 35-jährige Erin Darke ist seit 2013 die Frau an der Seite von „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe (31). Erin und Daniel lernten sich damals am Filmset von „Kill Your Darlings“ kennen und lieben. Aber wer ist die schöne Amerikanerin eigentlich, die in Deutschland noch kaum jemand kennt? 

Daniel Radcliffes Freundin Erin Darke ist Schauspielerin

Erin Darke ist genau wie ihr langjähriger Freund Schauspielerin. Die Brünette spielte in Kinofilmen wie „Bühne des Lebens“ oder „Still Alice – Mein Leben ohne Gestern“ mit. Auch in den Erfolgsserien „Good Girls“ oder „The Marvelous Mrs. Maisel“ ist die Schauspielerin zu sehen.  

Die US-amerikanische „Elle“ berichtete zuletzt, dass Erin privat besonders für Football zu begeistern sei. Was ihr noch über die Freundin des früheren Kinderstars wissen müsst und weshalb nur wenig über das Paar berichtet wird, erfahrt ihr im Video