• Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind glücklich verheiratet
  • Die beiden haben sich durch die Schauspielerei kennengelernt
  • So lief ihre Liebesgeschichte ab

Daniel Fehlow (47) und Jessica Ginkel (42), von denen wir die schönsten Pärchen-Bilder zusammengestellt haben, sind seit 2018 verheiratet. Die beiden sind außerdem Eltern zweier Kinder und teilen die Leidenschaft zur Schauspielerei. Doch wie haben sie sich eigentlich kennengelernt? 

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Von GZSZ zur großen Liebe

Tatsächlich hat ihr Beruf Daniel Fehlow und Jessica Ginkel zusammengebracht. 2006 lernten sie sich am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennen. Daniel spielte in der Daily die Rolle des „Leon Moreno“, Jessica verkörperte „Caroline Neustädter“. Aus guten Kollegen wurde schließlich ein Liebespaar.

Seit 2012 sind die TV-Stars zusammen, 2018 folgte die Hochzeit. Ihre Beziehung halten sie allerdings weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. So sind beispielsweise die Namen ihrer Kinder nicht bekannt. In einem Interview mit „Promiflash“ gibt Daniel jedoch einen kleinen Einblick in ihren Familienalltag und erklärt, wie die beiden Beruf und Kinder unter einen Hut kriegen.

Auch interessant:

Daniel Fehlow Muskeln

Promi Quiz

Wo hat „Leon“ seine Kindheit verbracht?

So haben er und seine Frau als bekannte Schauspieler natürlich viele Termine und können nicht immer zu Hause sein. Unterstützung erhält das Paar von der Familie. „Wir haben das große Glück, dass [die] beiden Omas noch voll einsatzfähig sind und da total Lust drauf haben und die Kinder die auch lieben“, so Daniel Fehlow.