• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ suchten Selina und Ariane nach ihrem Traummann
  • Jetzt überraschen die beiden mit einer süßen Reunion
  • Die beiden verbrachten einen Tag gemeinsam

Ariane und Selina suchten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ nach dem Mann fürs Leben. Beide gaben ihren Ehemännern in der Show zwar das Jawort, gehalten hat die Liebe jedoch nicht. Wie jetzt auf Instagram zu sehen ist, schien die Teilnahme an der Show trotzdem nicht ganz erfolglos gewesen zu sein. Die beiden verstehen sich privat ziemlich gut und bescherten den Fans eine süße Reunion.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Süße Reunion mit Selina und Ariane

Auf Instagram teilt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Selina ein Selfie von sich und Ariane. Darauf lächeln die beiden entspannt in die Kamera. Laut Caption verbrachten die Frauen einen Tag in Köln und hatte dabei scheinbar ziemlich viel Spaß.

Selina schreibt zu dem Post: „Heute hatte ich einen fantastischen Nachmittag mit der lieben Ariane aus Staffel 7. Das Wetter spielte ebenso mit und so trafen wir uns in Köln. Danke dir für den wirklich lustigen Tag! Auf weitere Treffen.“

Auch interessant:

In den Kommentaren freut sich auch Ariane über das Treffen mit Selina: „Es war fantastisch! Jederzeit wieder.“ Bei den beiden hat sich wohl eine echte Freundschaft entwickelt. Vor allem die Fans sind begeistert: „Ach wie schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet“, ist neben vielen Herz-Emojis zu lesen.

In Staffel 7 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ gab Ariane Martin das Jawort, die Trennung folgte im September letzten Jahres. Mittlerweile hat sie aber wieder einen neuen Partner. Selina versuchte in Staffel 8 ihr Glück und heiratete Michael. Auch diese Liebe hielt nicht. Trotz allem sind die beiden nach der Show immerhin um eine gute Freundin reicher.