• Cole Sprouse spricht über seine Trennung von Lili Reinhart
  • Die beiden waren zwischen 2018 und 2020 ein Paar
  • Das sagt der Schauspielerin über das Ende der Beziehung

Cole Sprouse (30) und „Riverdale“-Kollegin Lili Reinhart (26) waren von 2018 bis 2020 ein absolutes Traumpaar. Die Trennung schockierte damals zahlreiche Fans. Nun äußerte sich Cole Sprouse im Podcast „Call Her Daddy“ über seine Ex-Beziehungen und auch zum Liebes-Aus mit Lili Reinhart.

Cole Sprouse spricht ehrlich über Trennung von Lili Reinhart

Auf die Frage angesprochen, wer die Beziehung beendete, antwortete Cole Sprouse zunächst, die Trennung sei von beiden ausgegangen. Erst auf Nachfrage von Host Alex Cooper gab er zu, dass er die Beziehung beendet hat.

„Ehrlich gesagt, wenn man so lange in einer Beziehung ist, und jemand macht Schluss, ist das keine Überraschung“, so Cole im Gespräch. Die Trennung sei für beide sehr hart gewesen. Dass die beiden gemeinsam für „Riverdale“ vor der Kamera standen, machte das Beziehungs-Aus noch schwerer.

Auch interessant:

Wie Cole zugibt, haben sich beide viel Schmerz zugefügt. Doch mittlerweile seien sie gute Freunde. „Wir sind beide genau da, wo wir sein sollten“, so Cole.

Dennoch gibt er zu, dass er die Beziehung lieber früher beendet hätte. „Ich glaube, wenn ich mich selbst ein bisschen mehr geliebt hätte, hätte ich [meine Beziehung mit Lili] wahrscheinlich ein bisschen früher verlassen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich mich um viele Leute um mich herum kümmern musste, was mir nicht guttat. Wahrscheinlich hätte ich in dieser Situation ein bisschen mehr Egoismus an den Tag legen sollen.“

Trotzdem sei der ehemalige „Hotel Zack & Cody“-Star froh, dass er während der Dreharbeiten zu „Riverdale“ jemanden an der Seite hatte, der das Gleiche durchgemacht hat wie er.