• Cole Sprouse ist Star bei „Riverdale“
  • Er war zwei Jahre lang mit Kollegin Lili Reinhart zusammen
  • Der Schauspieler spricht über Ex-Beziehungen und Lili

Von 2018 bis 2020 galten sie als das Traumpaar schlechthin: Lili Reinhart (26) und Cole Sprouse (30). Die beiden lernten sich am Set der Netflix-Serie „Riverdale“ kennen und lieben. Die Trennung 2020 kommentierten die beiden Co-Stars so gut wie nie in der Öffentlichkeit.

Cole Sprouse spricht über seine Ex-Beziehungen

Doch nun spricht Cole Sprouse im Podcast „Call Her Daddy“ über seine vergangenen Beziehungen. Der Teaser der Folge, die noch nicht veröffentlicht wurde, zeigt, wie er nach der Trennung von Lili gefragt wird.

„Es war wirklich schwer. Ich weiß, dass wir uns beide ziemlich viel Schaden zugefügt haben“, offenbart Cole. Zudem spricht er davon, dass er „von fast jeder meiner Freundinnen“ betrogen wurde. Gehört Lili Reinhart etwa auch dazu? War das der Grund, warum sie sich damals trennten?

Auch interessant:

Hoffentlich wird die neue Folge „Call Her Daddy“ eine Antwort auf offene Fragen geben.