• Diese Stars starben mit 27
  • Amy Winehouse starb an einer Alkoholvergiftung

Der Club 27 ist kein Club, zu dem man gerne gehören möchte. Ganz im Gegenteil - es ist ein trauriger Club, doch trotzdem kommen immer wieder neue Mitglieder hinzu. Denn viele unglaublich berühmte Musiker und Schauspieler starben im Alter von nur 27 Jahren - so zum Beispiel Amy Winehouse.

Diese Stars gehören zum Club 27

Die britische Musikerin verstarb am 23. Juli 2011 in London an einer Alkoholvergiftung. Sie hatte 4,16 Promille Alkohol im Blut. Winehouse war lange Zeit Alkoholikerin und hatte auch mit Drogen zu kämpfen, weshalb sie sogar Entzugsversuche machte.

Auch Nirvana-Frontmann Kurt Cobain starb mit nur 27 Jahren. Der Sänger war lange Zeit heroinabhängig, beging am 5. April 1994 dann aber Suizid. Immer wieder gab es nach Cobains Tod Behauptungen, seine Witwe Courtney Love hätte etwas mit seinem Tod zu tun. Dies wurde jedoch niemals bewiesen. Welche Stars ebenfalls zum traurigen Club 27 gehören, erfahrt ihr im Video.

Traurig!