• Claudia Obert ist mit dem 24-jährigen Max Suhr liiert
  • Die Luxus-Lady wünscht sich ein Kind 
  • So steht es um Nachwuchs bei den beiden

Claudia Obert sorgt mit ihren Aussagen und Aktionen immer wieder für Überraschungen. Zum Beispiel, als sie der Öffentlichkeit ihren neuen Freund vorgestellt hat.

Der Mann an ihrer Seite ist der 24-jährige Max Suhr. Die Beziehung der beiden ist ernst und bereit für den nächsten Schritt. Claudia Obert wünscht sich Kinder von ihrem Liebsten, wie sie verraten hat.

„Ich will unbedingt ein Kind von ihm“, so Claudia Obert gegenüber der „Bild“-Zeitung. Obwohl der Reality-Star 61 Jahre alt ist, macht ihr das Alter keine Sorgen und sie bezeichnet sich als „Naturwunder“.

Claudia Obert spricht über Kinderplanung

Claudia Obert sprach auch von Adoption. Bisher läuft jedoch der Versuch es auf dem natürlichen Weg zu versuchen.

Auch interessant:

„Ich bin sehr fruchtbar, wir üben täglich“, ergänzt Claudia im Gespräch. Die Zukunftspläne des Paares scheinen damit vielversprechend zu sein und die beiden möchten sich nicht aufhalten lassen.

Das wünscht Claudia Obert sich

Claudia Obert hat auch verraten, welches Geschlecht sie bevorzugen würde. Wenn sie es sich aussuchen könnte, würde Claudia sich ein Mädchen wünschen. Vielleicht ist das Paar bald zu dritt unterwegs. 

Kennengelernt hat Claudia Obert ihren jungen Freund ganz klassisch, als sie abends in einer Bar unterwegs war.