• Home
  • Stars
  • Chuck Norris: Das macht er nach seinem Karriere-Aus

Chuck Norris: Das macht er nach seinem Karriere-Aus

Chuck Norris im Jahr 2016
14. November 2019 - 19:29 Uhr / Andreas Biller

Chuck Norris ist wohl einer der beliebtesten Action-Helden der Achtziger und Neunziger. Der Mann mit dem Roundhouse-Kick befeuerte außerdem eine ganze Generation von Internet-Witzbloden. Doch was macht er heute?

Für die jüngere Generation wohl schwer zu glauben, aber Chuck Norris war nicht schon immer nur ein Lieferant für absurde Internet-Witze. Früher war der ehemalige „Texas Ranger“ einer der Actionhelden der Achtziger und Neunziger und er maß sich sogar mit Bruce Lee.

Chuck Norris heute: Er unterstützt die NRA

Mittlerweile hat er sich aus der Entertainment-Branche zurückgezogen und seine Karriere auf Eis gelegt - auch wenn er noch einige Auftritte in Filmen hatte. 2015 war er in der Serie „Die Goldbergs“ zu sehen und 2019 führte er durch die Reality-Doku „Chuck Norris's Epic Guide to Military Vehicles“ 

Heute ist er politisch aktiv. Chuck Norris unterstützt er die amerikanische Waffenlobby NRA und die republikanische Partei.

Chuck Norris hat insgesamt fünf Kinder. Zwei Söhne und eine Tochter aus erster Ehe mit Dianne Holechek. Die Zwillinge Danilee und Dakota aus seiner zweiten Ehe mit Gena O'Kelley.