• Christopher Lloyd ist auch als „Doc Brown“ bekannt
  • Wir verraten euch, was der Schauspieler heute macht

Christopher Lloyd lernten wir als „Doc Brown“ in „Zurück in die Zukunft“ kennen. In der Film-Trilogie verkörperte er den Erfinder der berühmt-berüchtigten DeLorean-Zeitmaschine.

Vor seinem großen Durchbruch mit der Sci-Fi-Komödie im Jahr 1985 war er in den sechziger und siebziger Jahren am Theater. Sein Filmdebüt feierte er im Oscar-prämierten Klassiker „Einer flog über das Kuckucksnest“.

Traurig!

Christopher Lloyd: Das wurde aus „Doc Brown“ aus „Zurück in die Zukunft“

Nach „Zurück in die Zukunft“ war Christopher Lloyd in unzähligen Produktionen zu sehen. Zu seinen bekanntesten Rollen zählen unter anderem die des „Onkel Fester“ in „Addams Family“ oder die des „Richters Doom“ in „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“.

Was er sonst noch gemacht hat und wie er heute aussieht, erfahrt ihr im Video!