Star-Profil

Christina Aguilera

Christina Aguilera nach ihrer Brust-OP

Christina Aguilera nach ihrer Brust-OP

Christina Aguilera ist Sängerin, Songwriterin und Produzentin, sowie als Schauspielerin in Filmen wie „Bourlesque“ zu sehen. Christina Aguilera hat zwei Kinder mit Ehemann Matthew Rutler, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist. 

Christina Aguilera ist nicht nur das Teenie-Pop-Sternchen, als das sie zu Beginn ihrer Karriere mit „Genie in a Bottle“ vermarktet wurde. Nach ihrem Debüt-Album „Christina Aguilera“ entschied sie sich bei ihrer zweiten Platte für ein reiferes Image. Die in schwierigen Familienverhältnissen aufgewachsene Christina wechselte sogar das Management, um mehr Einfluss zu haben.

Nach „Stripped“ und dem skandalträchtigen Musikvideo zu „Dirty“ wurde Christina Aguilera auch als Künstlerin wandelbarer. Sie veröffentlichte biografische Lieder und vollzog sich einem stetigen Stilwandel, der auch mit swingenden Titeln wie „Candy Man“ beim Publikum ankam. Mittlerweile ist Christina Aguilera mit acht Alben und fünf Grammys eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit.

Christina Aguilera und Britney Spears

Bereits seit ihrer „Mickey Mouse Club“-Zeit kannten sich Christina Aguilera und Britney Spears. Die beiden wurden zur nahezu gleichen Zeit erfolgreich und setzten auf ähnliche Vermarktung. Kein Wunder also, dass ihnen eine Rivalität angedichtet wurde. In Wirklichkeit verstehen sie sich jedoch gut, dennoch hat Christina genug von Vergleichen mit ihrer ehemaligen Rivalin.

Christina Aguilera: Kinder und Mann

Christina Aguilera hat zwei Kinder. Aus der Ehe mit dem Produzenten Jordan Bratman stammt ein Sohn, der 2008 geboren wurde. Von Bratman trennte sich Christina allerdings 2010. Seit Ende des selben Jahres ist sie mit dem Produktionsassistenten Matthew Rutler zusammen, mit ihm hat die Sängerin ein 2014 geborenes Mädchen.

Matthew Rutler und Christina Aguilera

Witziges Wissen:

  • Christina Aguilera hat bereits mit elf Jahren die Nationalhymne bei einem großen Sport-Event singen dürfen.
  • Christina Aguilera weiß, was sie will, wie dieses Zitat beweist: „Du kannst es nehmen oder es lassen, aber ich werde mich nicht verändern, nicht für irgendjemanden.