• Home
  • Stars
  • Chrissy Teigen Reaktion auf fiesen Kommentar über ihr „rundliches Gesicht“

Chrissy Teigen Reaktion auf fiesen Kommentar über ihr „rundliches Gesicht“

Chrissy Teigen

Chrissy Teigen, die erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Mutter wurde, wird jetzt auf Instagram wegen ihres Aussehens von einem User kritisiert. Doch das lässt das Topmodel nicht auf sich sitzen und wehrt sich prompt mit einem Kommentar.

Chrissy Teigen (32) hat auf Instagram 20 Millionen Follower, die sie regelmäßig mit Schnappschüssen versorgt. Das Model musste schon öfters Kritik einstecken und ist dafür bekannt, sich nicht alles gefallen zu lassen.

Nun kommentierte ein User einen Instagram-Post von Chrissy mit folgenden Worten: „Du siehst schön aus, aber du sollst dir deine Harre wieder wachsen lassen. Mädels mit runden Gesichtern sollten nicht so kurze Haare haben...es lässt dein Gesicht riesig aussehen“

Chrissy Teigen und John Legend 

Die Frau von John Legend (39) ließ die Meinung des Users jedoch nicht unkommentiert. Was Chrissy Teigen zu dem schnippischen Kommentar sagt, seht ihr im Video.