• Home
  • Stars
  • Chrissy Teigen rechnet mit Herzogin Meghans Vater ab

Chrissy Teigen rechnet mit Herzogin Meghans Vater ab

Chrissy Teigen rechnet mit Herzogin Meghans Vater ab

Chrissy Teigen eilt Herzogin Meghan zu Hilfe. Vor Kurzem wurde deren Vater Thomas Markle von der Zeitung „Daily Mail“ interviewt, wobei er sich ziemlich harsch über seine Tochter und die Köngisfamilie äußerte. Dazu gibt Chrissy jetzt ihre Meinung ab.

Seit Herzogin Meghans (36) Verlobung packt Thomas Markle immer wieder im TV oder der Zeitung über seine Tochter aus. Prinz Harry (33) und seine Frau sind mittlerweile schon richtig frustriert mit ihrem Vater. Trotzdem hält ihn das davon nicht ab, ihren Namen weiter durch den Schmutz zu ziehen.

Herzogin Meghans Schwester schießt weiterhin gegen sie

Nun gab Meghans Vater erneut ein Interview mit der „Daily Mail“ und machte darin sehr unangebrachte Aussagen. Doch Herzogin Meghan erhielt unerwarteten Beistand und dies von keiner geringeren als Model Chrissy Teigen (32).

Die 32-Jährige verteidigte Meghan und wetterte gegen deren Vater auf Twitter. Was Chrissy Teigen zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video!