Nach dem Film „Magic Mike“ und der Fortsetzung „Magic Mike XXL“ dürfte wohl so einige Dame auf der Welt wissen, welch durchtrainierten Körper Schauspieler Channing Tatum (39) hat. Schließlich spielte er in den Filmen einen Stripper und ließ dabei alle Hüllen fallen.

Channing Tatum sexy auf Instagram

Doch was die Fans nun sehen durften, sollte alles bisherige in den Schatten stellen: Channing Tatum ließ sich nämlich komplett hüllenlos in der Dusche ablichten! Damit dürfte er gerade Fan-Herzen höherschlagenlassen.

Zu verdanken haben wir diesen heißen Schnappschuss Channings Freundin Jessica Cornish alias Jessie J (31). Es hat nämlich einen besonderen Grund, wieso seine Freundin Schuld daran hat, dass nun alle den hüllenlosen Channing bewundern dürfen.

Das ist Channing Tatum

Schauspieler Channing Tatum stammt aus einer richtig multikulturellen Familie. Der US-Amerikaner hat nämlich angeblich englische, irische, deutsche, französische und sogar indianische Vorfahren und damit richtig exotische Wurzeln. Vor seiner Karriere war er Stripper, Tänzer und Model.

Sein Debüt als Schauspieler feierte Channing im Jahr 2004 in der Serie „CSI: Miami“. Seitdem ist der begabte Channing nicht mehr zu stoppen. Er spielte in vielen Filmen mit, unter anderem in „Krieg der Welten“, „Public Enemies“ und „Kingsman: The Golden Circle“.