• Home
  • Stars
  • Carmen Geiss mit 25 Jahren: Sexy Retro-Bikini-Fotos

Carmen Geiss mit 25 Jahren: Sexy Retro-Bikini-Fotos

Carmen Geiss in jungen Jahren
19. Januar 2020 - 20:30 Uhr / Sophia Beiter

Carmen Geiss beweist immer wieder, dass sie eine super attraktive Frau ist. Wie sie mit 25 Jahren im Bikini aussah, seht ihr im Video. Achtung, es wird hot.

Carmen Geiss (54) ist auch heute noch eine super attraktive Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Doch in ihrer Jugend war die hübsche Blondine ein richtig heißer Feger.

Carmen Geiss postet heißes Throwback-Bild von sich

Carmen Geiss postet immer wieder Bilder auf Instagram, die sie auf Throwback-Schnappschüssen zeigen. Egal ob als attraktives Fitness-Model oder als freche 15-Jährige – Carmen weiß, was sie zu bieten hat. In einem weiteren Throwback-Bild zeigt sich Carmen als 25-Jährige in einem knappen Bikini.

Ihren Sexappeal bemerkte wohl auch Robert Geiss (55): Mit ihm ist sie bereits über 20 Jahre verheiratet. Die beiden sind heute als Millionärspaar erfolgreich im TV; ihre eigene Reality-Show „Die Geissens“ startet schon bald mit neuen Folgen.