• Home
  • Stars
  • Calantha Wollny verrät erste Details zu ihrem Baby

Calantha Wollny verrät erste Details zu ihrem Baby

Calantha Wollny verrät erste Details zu ihrem Baby

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Calantha Wollny schwanger ist und zum ersten Mal Mutter wird! Nun hat das lange Warten ein Ende, denn der TV-Star verrät seinen Followern auf Instagram erste Details zu seinem ungeborenen Kind.

In der RTL-II-Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” bekommen Fans schon seit 2011 Einblicke in das Leben der Wollny-Großfamilie. Nun erwartet Calantha Wollny (18) ihr erstes Kind. Natürlich beantwortete sie auch ihren Anhängern persönlich auf Instagram einige Fragen, die zu ihrem Baby gestellt wurden.

Calantha Wollny: Das sind die ersten Baby-Details

Auf die Fanfrage, wie sich Calantha Wollny zurzeit fühle, schrieb sie auf Instagram: „Wie ein Kugelfisch“. Ziemlich ehrlich!

Die Antwort auf die Fragen, wie die Tochter von Sylvana Wollny (53) sich mit dem Schwangerschaftsgedanken anfreunden kann und welches Geschlecht ihr Baby haben wird, erfahrt ihr im Video.