• Die neue Show „The Kardashians“ geht bald an den Start
  • Caitlyn Jenner ist diesmal nicht dabei
  • Das sagt sie jetzt dazu

Mittlerweile ist die berühmte Serie „Keeping Up With The Kardashians“ Geschichte, dafür geht die schwerreiche Großfamilie mit einer neuen Show an den Start. „The Kardashians“ wird bald auf Disney+ zu sehen sein. Doch ein wichtiges Familienmitglied wird nicht mit von der Partie sein.

„The Kardashians“: Caitlyn Jenner ist in der neuen Show nicht dabei

Caitlyn Jenner (72) wird bei der neuen Serie ihrer Familie nicht mitwirken. Dabei war der Vater von Kendall (26) und Kylie Jenner (24) seit der ersten Staffel von „Keeping Up With The Kardashians“ ein fester Bestandteil.. 2015 outete sich Caitlyn als Transgender. Ihre Verwandlung wurde auch in der Show behandelt. Doch letzten Endes war alles nicht mehr wie zuvor. Jetzt fehlt sie in der neuen Sendung komplett.

Auch interessant:

Direkt zu ihrem Aus äußerte sie sich nicht. Sie findet eher rührende Worte zu der Familiensendung auf Twitter: „Ich war vom ersten Tag an dabei, als es losging. Ich habe es wachsen sehen. Und die Show fast 20 Staffeln lang zu machen, war einer der Höhepunkte meines Lebens. Es war unglaublich, all diese Jahre mit meiner Familie arbeiten zu können und mit den Fans in Kontakt zu kommen.“

Außerdem sei sie sehr froh, dass es für ihre Kinder und Ex-Frau Kris (66) mit „The Kardashians“ weitergeht. Dass Caitlyn da nicht mit dabei sein wird, wundert nicht. Erst bei der amerikanischen Ausgabe von „Promi Big Brother“ gab sie zu: „Ich würde von meinem Standpunkt aus sagen, dass unsere Beziehung nicht so gut ist, wie sie sein sollte.“ Aber wer weiß: Wie das Wort Realityshow schon sagt, weiß man nie, was im echten Leben passieren kann. Vielleicht wird auch Caitlyn Jenner in der ein oder anderen Folge ja doch zu sehen sein.