• Britney Spears ist schwanger
  • Die Sängerin erwartet ihr drittes Kind
  • Jetzt spricht ihr Verlobter erstmals über das Babygeschlecht

Britney Spears (40), die mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline (44) bereits die Söhne Sean Preston (16) und Jayden (15) hat, erwartet mit ihrem Verlobten Sam Asghari (28) Baby Nummer drei. Nun äußert er sich zum Babygeschlecht.

Sam überlässt das Herausfinden des Babygeschlechts Britney Spears

Sam erzählte „Access Hollywood“, dass es Britney überlassen bleibt, ob sie das Geschlecht des Kindes herausfinden möchte oder nicht. Wenn es nach ihm ginge, würde er sich allerdings gerne überraschen lassen und das Geschlecht bis zur Geburt geheim halten.

Auch interessant:

Britney Spears im Jahr 1999

Promi Quiz

Wann wurde Britney Spears geboren?

Er betonte weiter, dass, wenn sie eine Tochter bekommen, sie die verwöhnteste Prinzessin aller Zeiten sein wird. Auf die Frage nach seiner Rolle als Vater gab Sam zu, dass er „auf jeden Fall“ so viel wie möglich mit anpacken wolle, da dies sein erstes Baby sei.

(Quelle: BANG Showbiz)