Britney Spears (40) wird wieder Mutter! Das bestätigte die Sängerin Mitte April via Instagram. Es ist das erste Kind von ihr und Partner Sam Asghari.

Britney Spears erwartet Nachwuchs

Auf Instagram postete Britney ein Bild mit einer Tasse Tee und Blumen und schrieb darunter: „Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um es wieder zuzunehmen.“

Dann erklärte sie, dass sie darauf gekommen sei, dass sie schwanger sein könnte. „Ich dachte: ‘Mensch… was ist mit meinem Magen passiert?’ Mein Mann sagte: ‘Nein, du bist essensschwanger, Dummerchen!’ Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht... und ähhhh na ja... ich bekomme ein Baby.“

Sie offenbarte auch, dass sie selbst schon bemerkt habe, wie der Bauch weiter gewachsen sei. Fans der Sängerin sind ganz aus dem Häuschen. Nach ihren beiden Söhnen Sean und Jayden James, die beide mittlerweile schon richtig groß sind, ist dies Sprössling Nummer drei.

Auch interessant: