• Home
  • Stars
  • Britney Spears: Sexy Fitness-Training mit ihrem Freund

Britney Spears: Sexy Fitness-Training mit ihrem Freund

Britney Spears ist heute durchtrainierter denn je
28. Oktober 2019 - 21:06 Uhr / Antonia Erdtmann

Britney Spears ist richtig sportlich unterwegs, das sie den Fans auch immer wieder beweist. Auf Instagram postet die Sängerin nun ein Workout-Video zusammen mit ihrem Freund Sam Asghari.

Britney Spears (37) zeigt auf Instagram immer öfter ihre sportliche Seite. Egal ob Tanzen, Yoga oder Gymnastik: Die Sängerin scheint in Topform zu sein. In einem Post verrät die Pop Queen, dass sie sich seit einem Jahr mit Gymnastik fit hält.

Gemeinsam mit ihrem Freund Sam Asghari (25) trainiert sie die Sportart. Nun teilt sie ein Video des sexy Fitness-Trainings mit ihrem Freund. Das Pärchen-Workout hat es in sich. Als Personal Trainer weiß Sam eben ganz genau, was es für einen perfekten Body braucht.

Britney Spears richtig sportlich 

Doch Britney Spears wirkt überhaupt nicht angestrengt. Ganz im Gegenteil: Es sieht so aus, als hätte die Sängerin nie etwas anderes gemacht. Vor Kurzem teilte Britney ein Foto von sich beim Workout in sexy Strapse

Nur mit einem knalligen Bikini bekleidet, begeistert Britney jetzt auf Instagram mit dem sexy Fitness-Video. Ein User kommentiert: „Nichts macht mich glücklicher, als unsere Queen gesund und erfolgreich zu sehen.