• Home
  • Stars
  • Brigitte Nielsen: Wo ist der Babybauch hin?

Brigitte Nielsen: Wo ist der Babybauch hin?

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen ist schon zum fünften Mal schwanger. Vor Kurzem präsentierte die 54-Jährige ihren Babybauch ganz stolz auf Instagram. Doch nun postete sie ein Foto, auf dem die Babykugel gar nicht zu sehen ist.  

Wo ist Brigitte Nielsens (54) Babybauch hin? Die Frage stellt sich jeder, der das neue Bild der dänischen Schauspielerin sieht. Obwohl sie vor Kurzem noch ganz stolz ihren Babybauch auf Instagram zeigte, scheinen die Schwangerschaftspfunde auf ihrem neuesten Bild wie weggezaubert.  

Schauspielerin Brigitte Nielsen ist schwanger

Nielsen, die die sechste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewann, ist schon zum fünften Mal schwanger. Wegen ihres Alters musste sich Brigitte Nielsen schon gegen Hater wehren, die der Meinung waren, dass die Schauspielerin zu alt zum Kinderkriegen sei.  

Wie die schwangere Brigitte Nielsen es jetzt schaffte, ihren Babybauch verschwinden zu lassen, seht ihr im Video!