• Boris Becker ist wieder ein freier Mann
  • Als dieser hat er eine überraschende Entscheidung getroffen
  • Mit einem TV-Auftritt dieser Art hat keiner gerechnet

Boris Becker (55) wurde in London vor einigen Monaten zu einer Gefängnisstrafe von zweieinhalb Jahren wegen Insolvenzvergehen verurteilt. Nun wurde er vorzeitig entlassen und kehrt zurück nach Deutschland.

Nach Gefängnis: Boris Becker kehrt mit großem TV-Interview zurück

Kurz nach der Ankunft in seinem Heimatland hat der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker einen überraschenden Schritt geplant. Wie Sat.1 bekanntgibt, wird der vierfache Vater dem Sender ein exklusives Interview geben.

Von SAT.1-Chefredakteurin Juliane Eßling heißt es: „Boris Becker ist der vielleicht größte Held des deutschen Sports. Wir alle kennen die unfassbaren Höhen und die Niederschläge in seinem Leben. Boris Becker ist uns vertraut. SAT.1 wird nicht über ihn sprechen – sondern mit ihm.“

„Ich freue mich, dass Boris Becker uns sein Vertrauen für das erste und weltweit einzige Interview nach der vielleicht schwersten Zeit in seinem Leben schenkt. Dafür ändern wir gerne unsere Prime Time am Dienstag“, verkündet sie weiter.

Das Interview, welches von Steven Gätjen (50) geführt wird, wird am Dienstag, dem 20. Dezember um 20.15 Uhr unter dem Namen „SAT.1 Spezial. Boris Becker“ ausgestrahlt.

Auch interessant: