• Bob Saget verstarb Anfang Januar 2022
  • Seine „Full House“-Kollegen trauern öffentlich um den Comedian
  • Nun haben sie sich um ein mögliches Comeback geäußert

Der Tod von Bob Saget schockierte nicht nur seine Familie und Freunde, sondern auch die „Full House“-Fans. Etwas, was sie vielleicht aufmuntern könnte, ist diese Ankündigung.

Kommt „Full House“ zurück?

Die „Full House“-Darsteller sind nach dem Tod von Bob Saget wohl offen für ein weiteres Reboot. Viele der Stars der beliebten Sitcom, die mit „Fuller House“ bereits ein Reboot hatte, haben verraten, dass sie für eine dritte Auflage offen wären.

Bob Saget, alias Familienoberhaupt „Danny Tanner“, wird dabei schmerzlich vermisst werden. Er starb am 9. Januar im Alter von 65 Jahren. In einem Gespräch mit der „Today“-Show auf der 90s Con scherzte Dave Coulier: „Okay, wir werden 'Fullest House' machen. Ich denke, das würden wir sofort tun.

Auch interessant:

Seine Mitstreiter stimmten ihm zu und Andrea Barber, die ebenfalls an der Seite von Candace Cameron Bure und Scott Weinger auftrat, meinte, dass ihr verstorbener Freund Bob es gutheißen würde. Sie fügte hinzu: „Es wäre schwer, aber ich glaube, Bob würde das wollen.

Coulier, der in der Serie Onkel „Joey“ mimt, gab zu, dass es hart für die Schauspieler war, am Wochenende wieder zusammen auf der Convention zu sein: „Es ist immer noch schwer, darüber zu sprechen, weil er ein so großer Teil unserer Familie war, und er war die zentrale Figur, die uns immer zusammengebracht hat.

(Quelle: BANG Showbiz)