• Home
  • Stars
  • Blanker Po als Glasabsteller: Sophia Vegas zeigt die Vorzüge

Blanker Po als Glasabsteller: Sophia Vegas zeigt die Vorzüge

Inzwischen bereut Sophia Vegas, dass sie sich vier Rippen entfernen ließ
9. März 2020 - 20:29 Uhr / Vanessa Stellmach

Sophia Vegas zaubert ihren Followern mit einem neuen Instagram-Foto wohl ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht. Denn auf dem Schnappschuss wird der Po der Blondine zum Glasabsteller. Diesen Beitrag lässt auch Ehemann Daniel nicht unkommentiert.  

Sophia Vegas (32) hat an ihrem Körper schon so manche Schönheits-Operation vornehmen lassen, unter anderem an ihren Brüsten, an der Taille und an ihrem Po. Letzterer wird damit zu einem nicht nur ästhetisch besonderen Körperteil, sondern offensichtlich auch noch sehr praktisch.

Sophia Vegas auf Instagram: Blanker Po als Glasabsteller

Wie ein Schnappschuss auf Instagram zeigt, kann Sophia Vegas' Mann Daniel Charlier (32) auf ihrem Hinterteil sogar sein Glas abstellen. Zu diesem lustigen Bild schreibt Sophia Vegas, die dreimal heiraten will: „Ein Hoch auf den besten Ehemann der Welt. Ja, dieser Hintern ist wie für meinen Mann gemacht und wie ihr sehen könnt, hat er viele Vorteile, die er besonders wertschätzt.“

Die Internet-Gemeinde feiert den lustigen Beitrag und die Nutzer versehen ihn mit Kommentaren wie „mega Bild“ oder „ihr seid ja gut drauf“. Auch Daniel selbst findet das Posting scheinbar sehr amüsant. Er schreibt unter dem Beitrag scherzhaft, er habe „nur versucht, seine Anrufe zu tätigen“