• Home
  • Stars
  • Bindi Irwin: Emotionale Worte über Bruder Robert

Bindi Irwin: Emotionale Worte über Bruder Robert

Bindi Irwin ist die Tochter des bekannten „Crocodile Hunter“ Steve Irwin

4. August 2019 - 17:01 Uhr / Hannah Kölnberger

Im Jahr 2006 verstarb „Crocodile Hunter“ Steve Irwin im Alter von nur 44 Jahren. Die Kinder Bindi und Robert treten nun in seine Fußstapfen. Seine Tochter postet anlässlich ihrer Verlobung emotionale Zeilen über ihren Bruder und das Verhältnis zum berühmten Vater.

Als Krokodiljäger wurde der australische Zoodirektor Steve Irwin (†44) weltweit bekannt. Nach seinem Tod durch den Stich eines Stachelrochens trauerten seine beiden Kinder Bindi (21) und Robert (15) um Irwin. Inzwischen erinnern sich die beiden über ihre Social-Media-Kanäle nur zu gerne an ihren Vater zurück und teilen das auch mit ihren Fans.

Steve Irwins Tochter Bindi auf Instagram

Bindi Irwin, die seit ihrem achten Lebensjahr ohne ihren Vater aufwuchs, gedenkt Steve auf Instagram und rührt ihre Anhänger mit emotionalen Worten. Dazu postete sie ein altes Familienfoto mitsamt ihrem Bruder, Vater und ihrer Mutter. Das zweite Bild zeigt ebenfalls Bindi und ihren Bruder gemeinsam mit dem Wakeboarder Chandler Powell (22).

Bindi Irwin will ihren Chandler Powell ehelichen

Denn Steve Irwins Tochter Bindi ist verlobt. Im Juli 2019 machte ihr Freund Chandler ihr einen Antrag. Bei der bevorstehenden Hochzeit wird ihr Bruder Robert eine wichtige Rolle übernehmen und das erfüllt seine große Schwester mit Stolz, den sie mit ihrem Vater teilen möchte.

„Papa, du wärst so unglaublich stolz auf Robert. Er war eine großartige Unterstützung in diesem schönen, neuen Lebensabschnitt. Ich weiß, dass du vor Stolz strahlen würdest, wenn du sehen würdest, wie er mich zum Altar führt.“

Bindi und Robert Irwin: Sie gedenken ihres Vaters

Robert wird seine große Schwester an ihrem großen Tag also zum Altar führen. Das ehemalige Familienoberhaupt selbst kann diese Rolle nun nicht mehr einnehmen. Schon beruflich sind der Sohn und die Tochter des „Crocodile Hunter“ in Steve Irwins Fußstapfen getreten. Nun wird Robert dies auch bei der Hochzeit seiner Schwester tun.

Sicherlich wird ihr verstorbener Vater bei Bindis Hochzeit stets präsent sein. Ich wünschte, du könntest für diese Momente hier sein, aber ich weiß, dass dein Geist in uns weiterlebt“, schreibt Bindi auf Instagram. Schon zu Steve Irwins Geburtstag gedachten seine Kinder ihm rührend in einem Instagram-Post.