Steve Irwins (†44) Tochter Bindi ist verlobt

Bindi Irwin will ihren Chandler Powell ehelichen

25. Juli 2019 - 10:22 Uhr / Sophia Beiter

Bindi Irwin wird bald unter der Haube sein. Ihr Freund Chandler Powell machte ihr einen super romantischen Heiratsantrag, den die erst 21-Jährige bejahte. Ihr Bruder hielt diesen besonderen Moment auf Fotos fest. 

Bindi Irwin (21) hat sich verlobt. Die Tochter von Crocodile Hunter Steve Irwin (†44) bekam von ihrem Langzeitfreund Chandler Powell (22) einen romantischen Antrag im Grünen. Im Australia Zoo fiel er vor seiner Traumfrau auf die Knie und stellte die alles entscheidende Frage. 

Bindi konnte den Antrag zunächst gar nicht fassen. Sie schlug verwundert die Hände vors Gesicht und war zu Tränen gerührt. Schlussendlich sagte die hübsche Bindi ‚Ja’ und das frisch verlobte Paar fiel sich in die Arme. 

Tochter von Steve Irwin: Bindi Irwin will heiraten

Auf ihrem Instagram-Account teilte Bindi die Bilder der Verlobung. Die Tatsache, dass dieser besondere Moment auf unzähligen Fotos für die Ewigkeit festgehalten wurde, verdankt Bindi ihrem einfallsreichen Freund und ihrem Bruder Robert Irwin (15). Robert, der gemeinsam mit Bindi in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist, machte im Hintergrund die Fotos während seine Schwester gar nichts davon mitbekam.

Auf ihrem Instagram-Account wird deutlich, wie sehr sich Bindi über den romantischen Antrag gefreut hat. Zu den Fotos schreibt sie: „Die schönste Überraschung! Chandler und Robert haben zusammengearbeitet, um den Moment festzuhalten, in dem ich ‚Ja‘ sagte. Wir waren im Garten des Australia Zoo und es war mehr als perfekt.“