Wie „Crocodile Dundee“ begegnete Steve Irwin (†44) jedem Krokodil, das ihm in die Quere kam. Er war ein Abenteurer mit Leib und Seele. 2006 wurde ihm dies jedoch zum Verhängnis, er starb während eines Tauchgangs im Great Barrier Reef. Er wurde von einem Stachelrochen attackiert. 

Steve Irwin: Geburtstags-Posts von Bindi Irwin und Bruder Robert

Am 22. Februar jährt sich Steve Irwins Geburtstag zum 57. Mal. Für diesen Anlass ließen sich seine Kinder Bindi Irwin (20) und Robert Irwin (15), die in seine Fußstapfen treten, etwas einfallen, um ihrem geliebten Vater zu gedenken. 

Vor allem seine wunderschöne Tochter Bindi stand ihrem Vater sehr nahe. Das zeigt auch der emotionale Instagram-Post, den sie jetzt anlässlich seines Geburtstages auf ihrem Account veröffentlichte. 

Was Bindi Irwin schreibt und wie Robert seinem Vater Steve Irwin, der „Crocodile Hunter“, gedenkt, erfahrt ihr im Video.