• Home
  • Stars
  • So rührend gedenken Steve Irwins (†44) Kinder ihm zum Geburtstag

So rührend gedenken Steve Irwins (†44) Kinder ihm zum Geburtstag

Steve Irwin mit seiner Frau terri und seinen Kindern Bindi und Robert

Steve Irwin wurde mit seiner TV-Sendung als der „Krokodiljäger“ weltberühmt. Viel zu früh ist er 2006 leider von uns gegangen. Am 22. Februar hätte er seinen 57. Geburtstag gefeiert, seine Kinder Bindi und Robert Iwin gedenken ihm nun mit bewegenden Nachrichten. 

Wie „Crocodile Dundee“ begegnete Steve Irwin (†44) jedem Krokodil, das ihm in die Quere kam. Er war ein Abenteurer mit Leib und Seele. 2006 wurde ihm dies jedoch zum Verhängnis, er starb während eines Tauchgangs im Great Barrier Reef. Er wurde von einem Stachelrochen attackiert. 

Steve Irwin: Geburtstags-Posts von Bindi Irwin und Bruder Robert

Am 22. Februar jährt sich Steve Irwins Geburtstag zum 57. Mal. Für diesen Anlass ließen sich seine Kinder Bindi Irwin (20) und Robert Irwin (15), die in seine Fußstapfen treten, etwas einfallen, um ihrem geliebten Vater zu gedenken. 

Vor allem seine wunderschöne Tochter Bindi stand ihrem Vater sehr nahe. Das zeigt auch der emotionale Instagram-Post, den sie jetzt anlässlich seines Geburtstages auf ihrem Account veröffentlichte. 

Was Bindi Irwin schreibt und wie Robert seinem Vater Steve Irwin, der „Crocodile Hunter“, gedenkt, erfahrt ihr im Video.