• Bill Kaulitz klagt über Figur-Probleme
  • Der Sänger merkt körperliche Veränderungen an seinen Klamotten
  • Hat er zugelegt?

Huch, hat der sonst immer so schlanke Bill Kaulitz etwa zugenommen? Wie er in seinem Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“, den er gemeinsam mit seinem Bruder Tom betreibt, erklärt, habe er etwas zugelegt.

Demnach wären ihm seine Klamotten zu eng geworden. Das hätte er „noch nie gehabt“.

Bill Kaulitz klagt über Body-Probleme

„Ich passe normalerweise immer in alle Sample-Größen von allen Marken. […] Jetzt gab es auch schon mal Monate, wo ich sage: 'Bauch einziehen und schnell zu die Hose'“, erklärt Bill Kaulitz.

Das betreffe nicht nur seine extravaganten Show-Outfits, sondern auch seine Alltags-Looks. „Ich habe was bestellt und hatte was an von Jean Paul Gaultier. Das habe ich zubekommen, aber habe in den Spiegel geguckt und dachte: 'Das kann ich nicht machen! Das geht nicht!'“, führt der Tokio-Hotel-Frontmann aus.

Auch interessant:

Normalerweise fühle er sich immer wohl, momentan würde er jedoch selbst das Gefühl haben: „Das kannst du nicht anziehen!“ Ob Bill wirklich mehr Kilos auf die Waage bringt, weiß er nicht genau. Hauptsache ist aber, dass er sich wohlfühlt.