• Bill Kaulitz hatte etwas mit seinem besten Freund
  • Als Teenie war er unglücklich verknallt
  • Der Sänger spricht offen über sein Liebesleben

Bill Kaulitz (32) war früher unglücklich in seinen besten Kumpel verknallt. Der Tokio-Hotel-Star spricht in seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, den er mit seinem Bruder Tom Kaulitz betreibt, so offen wie nie über seine Dating-Vergangenheit.

Bill Kaulitz war in seinen besten Freund verknallt

Als Teenager hatte Bill eigenen Angaben zufolge eine Affäre mit seinem besten Freund. Das Problem: Sein Kumpel war bereits vergeben, und zwar an eine gute Freundin von Bill.

Auch interessant:

Ich war mit 13 auf einer Zugfahrt nach Halle und damals hatte ich eine heimliche Liebschaft mit meinem besten Kumpel, und das durfte keiner wissen. Einmal wurden wir erwischt, haben aber dann immer einen Witz draus gemacht“, enthüllt der Sänger. „In dem Zug haben wir heimlich rumgemacht. Dann sind wir heimlich aufs Klo oder haben uns hinter den Sitzen versteckt und haben uns kurz geküsst.“

Doch Bills Kumpel brachte leider nicht den Mut auf, zu seinen Gefühlen zu stehen. Vielmehr war er davon überzeugt, mit seiner Freundin zusammenbleiben zu „müssen“, um den schönen Schein zu wahren.

Währenddessen habe er dem „Durch den Monsun“-Musiker versichert: „Inoffiziell bist du meine große Liebe.“ Umso enttäuschender war es für Bill, als auf die Worte keine Taten folgten.

(Quelle: BANG Showbiz)