Gescheiteter Versuch

Tom Kaulitz wollte Bruder Bill verkuppeln

Der Ehemann von Heidi Klum Tom Kaulitz spielt Armor für Bruder Bill

Seit ihren Anfängen bei Tokio Hotel hat sich das Leben von Bill und Tom Kaulitz ordentlich verändert. Besonders Tom sorgte damals für riesige Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er keine geringere als Topmodel Heidi Klum datet. Mittlerweile sind die beiden sogar verheiratet. Nur Bill wartet noch auf die große Liebe.

Inzwischen leben die ehemaligen Tokio-Hotel-Zwillinge Bill (31) und Tom Kaulitz (31) in den USA. Tom ist heute mit Heidi Klum verheiratet. Er hat sich sogar ein Tattoo für das berühmte Model stechen lassen.

Bill hat seine große Liebe noch nicht gefunden. Im Interview mit RTL verrät Tom jetzt, dass er seinem Zwilling dabei schon auf die Sprünge helfen wollte. Tom habe mal „versucht, ihn zu verkuppeln, zum ersten Mal in meinem Leben“. War dieser Versuch von Erfolg gekrönt?

Bill und Tom Kaulitz: Verkupplungsversuch gescheitert

Leider nein“, wie die Brüder weiter erzählen. „Du kannst es ja machen, du kannst ja versuchen, was du willst. Zum Schluss kannst du es nicht planen. Es passiert dir, oder es passiert nicht“, so Tom. Bill geht sogar ein Stück weiter und verrät, wann man bei ihm merkt, dass er Gefühle für jemanden entwickelt hat: „Wenn ich mit jemandem sofort schlafe am allerersten Abend, dann weißt du eigentlich: Ruf ich nicht mehr an.“

Wenn er hingegen an etwas ernsthaftem Interesse habe, zögere er den ersten Sex lieber hinaus. Sicherlich findet Bill bald den passenden Partner - ob mit oder ohne brüderliche Hilfe.

Auch interessant: