• Home
  • Stars
  • Absolute Seltenheit: Bill Kaulitz teilt intime Details seines Liebeslebens

Absolute Seltenheit: Bill Kaulitz teilt intime Details seines Liebeslebens

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz
28. Januar 2021 - 14:02 Uhr / Lisa Jakobs

Im Gegensatz zu seinem Bruder Tom hält Bill Kaulitz sein Liebesleben ziemlich unter Verschluss. Doch in seiner neuen Biografie verrät er ganz schön private Details. Auch über seine Sexualität spricht Bill in einem Interview offen wie nie.

Anlässlich seiner neuen Autobiografie „Career Suicide“ gibt Bill Kaulitz (31) RTL ein Interview – und das ist herzerwärmend. Darin wird eine Frage geklärt, die sich Tokio-Hotel-Fans wohl schon Jahrzehnte lang stellen. Der Sänger, der schon seit Kindertagen gegen den Strom schwimme, wie er erklärt, räumt mit den Fragen zu seiner Sexualität auf.

Bill Kaulitz gibt intime Details über sein Liebesleben preis

Bill Kaulitz verrät im Interview: „Ich finde immer diese ganzen Schubladen so schwierig, und ich finde Liebe ist so viel komplexer. [...] Ich war verliebt in einen Mann, ich war verliebt in eine Frau.“ Ginge es nach Bill, sollte es eine ganz neue Schublade geben, in die er reinpasst – oder es sollten eben alle anderen abgeschafft werden.

Derartig persönliche Details hat der Tokio-Hotel-Frontmann wohl noch nie preisgegeben. Und er gibt noch mehr Einblicke in sein Privatleben. So spricht er auch ganz ungeniert über die Hochzeit seines Bruders Tom mit Heidi Klum. Was er genau sagt und welche süße Liebeserklärung Bill Kaulitz noch an seinen Zwillingsbruder richtet, erfahrt ihr im Video.

Noch mehr private Details aus dem Leben des Bill Kaulitz – der über die Jahre eine der krassesten Promi-Transformationen hingelegt hat -  kann man in seiner Autobiografie nachlesen, die Anfang Februar erscheinen wird.