• Home
  • Stars
  • Bibi Heinicke: Angst um ihr ungeborenes Kind
13. August 2018 - 19:28 Uhr / Franziska Heidenreiter
Sie ist bereits im 9. Monat

Bibi Heinicke: Angst um ihr ungeborenes Kind

Bibi Heinicke zeigt ihre Babykugel im Bikini

Mutter zu werden, ist manchmal ein sehr harter Weg mit Höhen und Tiefen. Das musste auch YouTuberin Bibi Heinicke am eigenen Leib erfahren. Bei einer ihrer Vorsorgeuntersuchungen kam es zu einer besorgniserregenden Diagnose.

Bibi Heinicke (25) ist mittlerweile in der 33. Schwangerschaftswoche angekommen und die Geburt ihres ersten Kindes rückt immer näher. Der YouTube-Star hält seine Fans gerne via Instagram mit aktuellen Fotos der Babykugel auf dem Laufenden, ein neues Update besorgt jetzt allerdings ihre Fans.

Bibi Heinicke zeigt stolz ihren Babybauch

In ihrem aktuellen YouTube-Video schockierte Bibi mit folgender Nachricht: Vor ein paar Wochen wurden einige Unregelmäßigkeiten und sogar gesundheitliche Probleme bei ihrem Baby festgestellt. Alle Infos zu Bibi Heinickes Statement bekommt ihr im Video.