• Home
  • Stars
  • Bibi Heinicke zeigt ihre Babykugel im Bikini

Bibi Heinicke zeigt ihre Babykugel im Bikini

Bibi Heinicke zeigt ihre Babykugel im Bikini

Bald werden die YouTuber Bibi Heinicke und Julian Claßen Eltern. Das Pärchen erwartet gerade sein erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram zeigt sich die schwangere Bibi von ihrer schönsten Seite und postete ihre riesige Babykugel im Bikini.

Es ist der Höhepunkt der süßen Lovestory von Bibi und Julian: Die YouTuber erwarten ihr gemeinsames Kind. Auf Instagram hält Bibi Heinicke (25) ihre Fans mit neuen Babybauch-Bildern auf dem Laufenden. Der errechnete Geburtstermin ist Anfang Oktober.

Die süße Lovestory von Bibi und Julian

Davor haben Bibi und Julian noch einiges vor, denn sie wollen noch vor der Geburt vor den Traualtar treten. Ihr Hochzeitstermin steht bereits fest. Es bleibt spannend, ob das Baby die Hochzeit noch abwarten wird, oder ob es schon davor das Licht der Welt erblicken wird.

Wie groß der Bauch von Bibi Heinicke inzwischen ist, seht ihr im Video.