• Home
  • Stars
  • Bibi Claßen: So hat ihr Sohn ihr Leben verändert

Bibi Claßen: So hat ihr Sohn ihr Leben verändert

Julienco und Bibi Claßen mit ihrem Sohn
16. Dezember 2018 - 20:14 Uhr / Tina Männling

In diesem Jahr ist beim YouTuber-Paar Bibi und Julian Claßen einiges passiert. Neben der Hochzeit der beiden kam auch der erste gemeinsame Sohn zur Welt. Nun erzählt Bibi, wie sich ihr Leben seit der Geburt ihres Sohnes verändert hat. 

Bibi Claßen (25), ehemals Bibi Heinicke, und Julian Claßen (25) könnten wohl glücklicher nicht sein. Hinter den beiden liegen einige emotionale Monate, während denen Bibi und Julian nicht nur geheiratet haben, sondern auch zum ersten Mal Eltern wurden. Im Oktober kam der erste gemeinsame Sohn des Paares zur Welt.  

Bibi Heinicke zeigt stolz ihr Baby

Bibi Claßen und Julian Claßen sind jetzt Eltern

Bibi und Julian geben zwar den Babynamen nicht preis, allerdings erfreut das Paar die Fans hin und wieder auf Instagram mit süßen Familienbildern. Auf diesen sieht man, wie glücklich Bibi und Julian über ihren Familienzuwachs sind.  

Seit der Geburt von Bibi Claßens Sohn hat sich im Leben der YouTuberin einiges verändert. Nicht nur ihr Privatleben hat der kleine Spross ordentlich auf den Kopf gestellt, auch auf ihre Arbeit hat ihre neue Rolle als Mutter Auswirkungen. Wie ihr kleiner Sohn Bibis Leben verändert hat, erfahrt ihr im Video.