• Home
  • Stars
  • Bibi Claßen: Emotionaler Rückblick auf die letzten Monate

Bibi Claßen: Emotionaler Rückblick auf die letzten Monate

Bibi Claßen blickt auf die emotionalen Ereignisse der letzten Zeit zurück

Bibi Claßen, die mit ihrem YouTube-Kanal BibisBeautyPlalace bekannt wurde, hat ein aufregendes Jahr hinter sich. Sie gab ihrem langjährigen Freund Julian Claßen, bekannt als Julienco, erst im September das Jawort und im Oktober folgte schon die Geburt ihres ersten Kindes. Wir zeigen euch im Video Bibis emotionalsten Momente der letzten Monate.

Bibi (25) und Julian Claßen (25) könnten nicht glücklicher sein. Bibi brachte Anfang Oktober bei einer dramatischen Geburt einen gesunden Jungen zur Welt, dessen Namen das YouTube-Paar noch nicht preisgibt. Erst kürzlich zeigte die 25-Jährige endlich ihren Sohn auf der Social-Media-Plattform Instagram.

Bevor die beiden stolze Eltern eines süßen Jungen wurden, haben Bibi und Julian geheiratet. Die beiden gaben sich im engsten Kreis der Familie auf dem Standesamt das Jawort.

Julienco und Bibi Claßen mit ihrem Sohn

Die 25-Jährige scheint in ihrer Mutterrolle und als Ehefrau glücklicher den je zu sein. Immer wieder teilt sie süße Momente mit ihren Liebsten oder verfasst emotionale Texte über ihr Glück.

Im Video zeigen wir euch die emotionalen Bilder des YouTube-Pärchens.