• Home
  • Stars
  • Bibi & Julian: Darum gibt das Paar den Babynamen nicht preis
22. Oktober 2018 - 21:55 Uhr / Tina Männling
Ein paar Wochen nach der Geburt

Bibi & Julian: Darum gibt das Paar den Babynamen nicht preis

Bibi Heinicke und Julian Claßen sind glücklich über ihren kleinen Sohn

Vor Kurzem erst wurden Bibi Heinicke und Julian Claßen Eltern eines kleinen Sohnes. Seit der Geburt spekulieren die Fans der beiden schon eifrig über den Babynamen, doch Bibi und Julian wollen diesen erst einmal für sich behalten. Warum, erfahrt ihr hier.

Ein paar Wochen sind seit der Geburt von Bibi Heinickes (25) und Julian Claßens (25) Kind vergangen. Das YouTuber-Pärchen teilte schon die ersten Babybilder, allerdings war das Gesicht ihres Babys darauf bisher nicht zu sehen.  

Bibi Heinicke zeigt stolz ihr Baby

Wie heißt das Kind von Bibi und Julian?

Etwas anderes halten Bibi Heinicke und Julian Claßen ebenfalls vor ihren Fans geheim: den Namen ihres Sohnes. Daher wird im Netz schon aufgeregt diskutiert und spekuliert. Besonders Namen wie Monte oder Biebert galten als heimliche Favoriten.  

Nun meldeten sich Bibi und Julian zu Wort und erklärten, dass sie den Namen ihres Kindes auch weiterhin geheim halten möchten. Zu den Namen, die bisher die Runde machten, äußerte sich das Ehepaar ebenfalls.

Weshalb Bibi und Julian den Namen ihres Babys nicht verraten wollen, erfahrt ihr im Video.