• Home
  • Stars
  • Bibi Heinicke und Julian Claßen posten das erste Babyfoto

Bibi Heinicke und Julian Claßen posten das erste Babyfoto

Die süße Lovestory von Bibi und Julian

Vor wenigen Tagen erblickte das erste Kind von Bibi Heinicke und Julian Claßen das Licht der Welt. Nun gibt es auch schon das erste Babyfoto des Kleinen. Doch Bibi schreibt auf Instagram auch über Komplikationen bei der Geburt.

Endlich ist es so weit, Bibi Heinicke und Julian Claßen sind Eltern geworden! Wie Bibi (25) auf Instagram bekanntgab, erblickte ihr kleiner Sohn bereits am 4. Oktober das Licht der Welt. Danach gönnte sich die YouTuberin eine kleine Social-Media-Pause. Nun ist sie zurück und es gibt das erste Babyfoto von ihrem Schatz.

Bibi Heinicke und Julian Claßen: Das Baby ist da

Auf dem niedlichen Foto von Bibi und Julian ist ihr Baby zwar nicht ganz zu erkennen, aber die Fans dürfte es freuen, dass Mutter und Sohn wohlauf sind. Ihr letztes Instagram-Bild zeigte, wie groß der Babybauch von Bibi Heinicke bereits war. Daher war klar, dass es bis zur Geburt nur noch Tage sein können.

Nun ist der kleine Sonnenschein endlich da und Bibi wird ihr Glück mit ihren Fans sicher noch mit weiteren Schnappschüssen teilen. Doch die YouTuberin schreibt in ihrem Post auch über Komplikationen bei der Geburt. Alle Infos gibt es im Video.