• Home
  • Stars
  • Emotionalste Momente national: Das passierte 2018 in Deutschland

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und auch 2018 ist in der Promiwelt einiges passiert. Neben der Fußball-WM, bei der Deutschland schon in der Vorrunde ausschied gab es in der Nationalmannschaft einen Skandal. 

Die emotionalsten Promi-Momente in Deuschland 2018

2018 schockierte besonders die Nachricht, dass Daniel Küblböck vermisst wird und von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein soll. Allerdings gab es in diesem Jahr auch schöne Nachrichten. So fanden wieder viele Promi-Hochzeiten statt und es gab so einige Liebesüberraschungen

Das Jahr 2018 hatte viel zu bieten, hoffentlich wird auch 2019 so spannend und ereignisreich wie sein Vorgänger. Beim Jahreswechsel könnt ihr euch übrigens auf die „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ mit vielen Stargästen freuen. 

Zur Startseite