• Home
  • Stars
  • Bibi Claßen schwärmt vom Mama-Sein

Bibi Claßen schwärmt vom Mama-Sein

Bibi Claßen postet dieses süße Bild zum Muttertag

13. Mai 2019 - 20:30 Uhr / Kathy Yaruchyk

Da geht einem wirklich das Herz auf! Bibi Claßen postet anlässlich des Muttertags rührende Worte auf Instagram. Unter anderem betont die YouTuberin in ihrem Post, wie sehr sie es liebt, Mutter zu sein. Bibis süßes Bild und Statement seht ihr im Video.

Bibis Claßens (26) Sohn erblickte im Oktober 2018 das Licht der Welt. Für sie und ihren Mann Julian (26) ist es das erste Kind. Wie sehr Bibi es liebt, Mama zu sein, verriet sie jetzt in einem emotionalen Post auf Instagram anlässlich des Muttertags.

Bibi Claßen schwärmt vom Mama-Sein 

In ihrem Post schreibt Bibi Claßen unter anderem: „Heute ist mein erster Muttertag, bei dem ich selbst Mama bin... wow ist das besonders... Lio hat mir sogar einen wunderschönen Strauß geschenkt ( okay... vielleicht hat Papa ihn besorgt) & ich habe mich selten so sehr gefreut. Ich LIEBE es, Mama zu sein [...]“

Obwohl Bibi Claßen und ihr Mann Julian bereits im Oktober letzten Jahres Eltern wurden, haben sie den Namen ihres Babys erst im April 2019 verraten. Ihr Sohn heißt Lio.