• Home
  • Stars
  • Bibi & Julian verraten den Namen ihres Babys

Bibi & Julian verraten den Namen ihres Babys

Bibi und Julian Claßen verraten den Namen ihres Sohnes

4. April 2019 - 15:30 Uhr / Manuela Hans

Bibi und Julian Claßen haben den Namen ihres Sohnes verraten. Lange blieb dieser ein großes Geheimnis und sorgte bei den Fans der beiden für viele Spekulationen. Um diesem nun ein Ende zu setzen, gaben die beiden in einem neuen YouTube-Video den Namen des Kleinen bekannt.

Bibi (26) und Julian Claßen (25) sind vor einem halben Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Lange wollten die beiden YouTube-Stars den Namen ihres Sohnes nicht preisgeben. Die beiden wollten somit ihr Kind schützen, verrieten aber, dass sie sich für einen außergewöhnlichen Namen entschieden haben.

Bibi Heinicke zeigt stolz ihr Baby

Bibi und Julian Claßen verraten Babynamen

Diese Aussage sorgte bei vielen Followern der beiden für Spekulationen. Zwar verrieten Bibi und Julian Claßen immer wieder Details über ihr neues Leben als Eltern und wie ihr Sohn ihr Leben verändert hat, der Name blieb aber lange ein gut gehütetes Geheimnis.

Doch nun haben sich Bibi und Julian dazu entschlossen, den Namen ihres Kindes doch zu verraten. Wie dieser lautet und wie die beiden YouTube-Stars weiterhin für die Sicherheit ihres Sohnes sorgen wollen, erfahrt ihr im Video.